VR Bank Westthüringen eG

VR Bank Westthüringen eG

Folgen Sie uns

facebooktwitterrss

Werbung

Sonntag 22.04.2017, 14:30 Uhr
Bärlauch erfreut sich immer größer Beliebtheit und manch einer möchte noch mehr über ihn in Erfahrung bringen.

Wer sein Kräuterwissen gern auffrischen möchte, dem bietet sich am 22. April 2017 die Gelegenheit. Um 14:30 Uhr startet eine Bärlauchführung durch den Mühlhäuser Stadtwald. Treffpunkt ist vor dem Gasthof Peterhof. Nationalparkführer Markus Horn wird im Rahmen der Wanderung rund um die Waldgaststätte Peterhof viel Interessantes berichten.
Eine Anmeldung und der Ticketerwerb zur Führung ist bei der Tourist Information Mühlhausen, Tel. 03601 40 47 70 im Vorfeld zwingend erforderlich.
www.muehlhausen.de
Veranstalter: Tourist Information Mühlhausen, Tel. +49 3601 404770, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Weiterlesen ...

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

MittelThüringen-online.de

NordThüringen-online.de

SüdThüringen-online.de

OstThüringen-online.de

Zum Seitenanfang