VR Bank Westthüringen eG

VR Bank Westthüringen eG

Folgen Sie uns

facebooktwitterrss

Werbung

Sonntag 13.08.2017, 14:00 Uhr
„Die einstigen Gasthäuser von Mühlhausen“ ist eine Sonderführung die im Jahr 2017 neu angeboten wird. Gaststätten gab es zu jeder Zeit in Mühlhausen, denn gegessen und getrunken wurde immer. Es ist interessant zu erfahren, in welchen Häusern historische Gaststätten existierten oder wo zum Beispiel der kaiserliche Gesandte, der Domsänger aus Worms und andere Hoheiten in früherer Zeit logierten.

Bei dieser Führung begibt man sich auf eine kleine Zeitreise. Beginn ist in der Tourist Information Mühlhausen in der Ratsstr. 20. Hier sollten Interessenten Ihre Teilnahme im Vorfeld anmelden. Die Rufnummer lautet 03601 40 47 70.
www.muehlhausen.de
Veranstaltungsort: Tourist Information, Ratsstraße 20, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Tourist Information Mühlhausen, Tel. +49 3601 404770, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Weiterlesen ...

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

MittelThüringen-online.de

NordThüringen-online.de

SüdThüringen-online.de

OstThüringen-online.de

Zum Seitenanfang