VR Bank Westthüringen eG

VR Bank Westthüringen eG

Folgen Sie uns

facebooktwitterrss

Werbung

Sonntag 13.08.2017, 16:00 Uhr
Theater für Kinder - Letzte Vorstellung


Ein Kinderstück nach dem Märchen der Brüder Grimm. Die Vorlage für dieses Stück ist natürlich das bekannte Märchen der Brüder Grimm, in welchem der junge, arme Müllerbursche leider nur den alten Kater erbt. Aber wieso denn leider, schließlich erweist sich der vierbeinige Freund als gewiefter, geschickter und kluger Kater, der seinem Herrn mehr als nur Ruhm und Ehre einbringen wird. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, den Müllersohn und Kater gemeinsam gehen müssen.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thür.
Preise: Erwachsene 5,- EUR/ Kinder 3,50 EUR
Veranstalter: 3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V., Tel. +49 3601 440937, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Weiterlesen ...

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

MittelThüringen-online.de

NordThüringen-online.de

SüdThüringen-online.de

OstThüringen-online.de

Zum Seitenanfang