VR Bank Westthüringen

powered by

VR Bank Westthüringen

Werbung

VR Bank Westthüringen

Mühlhausen. Öffentliche Kuratorenführung in der Ausstellung „Von Einhörnern und Drachentötern“

Ausstellung Marienkirche 02 k

Eisenach. Theater Rudolstadt zeigt Krimi-Komödie von Aldo Nicolaj: „Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte“
Premiere am 12. Januar 2019 am Landestheater Eisenach

01Nicht Fünfte Neunte Gronow OstbergLisa Stern

Mühlhausen. Samstag 12.01.2019, 20:00 Uhr
Deutschland - da wächst zusammen, was nicht zusammengehört: Oben und Unten, Links und Rechts, Mann und Frau ... Gegensätzlicher könnte die Mischung nicht sein.

Mühlhausen. Freitag 11.01.2019, 20:00 Uhr - 21:15 Uhr
Samstag 12.01.2019, 20:00 Uhr - 21:45 Uhr

Gotha. Frédéric Chopin war 20 Jahre alt, als er 1830 sein erstes Klavierkonzert schrieb. Kurz danach verließ er seine polnische Heimat, um in den europäischen Metropolen Karriere als Pianist und Komponist zu machen.

Szymon Nehring ist kaum älter. Auch er erobert sich gerade die Konzertsäle der Welt: Gerade noch in Hartfort (USA), am 10. Januar nun in Gotha, danach in Marseille.

Eisenach. Die Party geht auch in 2019 weiter! Denn am 25.01. wird in Eisenach wieder Honky Tonk gefeiert und das nicht zu knapp. Der perfekte Sound mit einem Mix aus Reggae, Salsa, Rock, Pop, Rock'n'Roll, Folk, Blues, Soul bis hin zu Gospel ist auf jeden Fall garantiert.

Mühlhausen. Theater Liberi präsentiert den Märchenklassiker in der Kulturstätte Schwanenteich

Am Freitag, 11. Januar 2019, um 16 Uhr werden Groß und Klein in der Kulturstätte Schwanenteich in Mühlhausen in eine märchenhafte Welt voller Zauber und Poesie entführt: Das Theater Liberi inszeniert das französische Volksmärchen „Die Schöne und das Biest“ als modernes Musical für die ganze Familie.

Die Schoene und das Biest das Musical quer15

Bad Langensalza. Theater Liberi präsentiert den Kinderbuchklassiker im Kultur- und Kongresszentrum
Am Freitag, 11. Januar 2019, um 16 Uhr verwandelt sich das Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza in eine farbenfrohe Dschungelwelt.

Dschungelbuch das Musical quer16

Sonntag, 06. Januar 2019, 17:00 Uhr, St. Josef Kirche, Mühlhausen (Waidstr.)

Am Sonntag den 30.12.2018 lädt das Wildkatzendorf Hütscheroda zur letzten Veranstaltung des Jahres ein. Um 14 Uhr werden die Gäste, von der Leiterin der Einrichtung Claudia Wilhelm, begrüßt.

Werbung

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Weiterlesen ...

Folgen Sie uns

facebooktwitterrss

Werbung

Gratis-Infopaket

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

MittelThüringen-online.de

17. Januar 2019

NordThüringen-online.de

17. Januar 2019

SüdThüringen-online.de

17. Januar 2019

OstThüringen-online.de

17. Januar 2019

Zum Seitenanfang