Abendgottesdienst mit besonderer Musik zum Abschluss des Sonntags - Teil 1
Sonntag 10.06.2018, 17:00 Uhr

Die Kirchengemeinde St. Petri lädt einmal im Juni, August und Oktober zu einem Abendgottesdienst ein. Aufeinander sind besondere Texte, Lieder und Musik abgestimmt. Gerade zum Ausklang des Sonntags und vor der beginnenden Arbeitswoche wird eingeladen, in der Abendstimmung zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte zu schöpfen. Petri-Organist Christian Kropp stellt dabei hauptsächlich Orgelmusik der Romantik an der berühmten Rühlmann-Orgel vor, die diese Stimmung zum Abschluss des Tages zum Inhalt hat. Den Gottesdienst hält Petri-Pfarrer Tobias Krüger. www.kirchenkreis-muehlhausen.de
Veranstaltungsort: St. Petri, Petriteich 20, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Ev. Petrikirche, Tel. 03601 8080044 o . 0176 39245308, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!