Gitarre - Live Looping - Klanginstrumente
am Sonntag, dem 16.09.2018, 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche „Der gute Hirte“ Großtöpfer

Falk Zenker Foto

Mit seiner assoziativen Musik zwischen Mittelalter, Klassik, Flamenco, Improvisation und Weltmusikmoderne -realisiert mit virtuosem Gitarrenspiel, ungewöhnlichen Klangerzeugern und ausgefuchstem Live-Looping- kann der Weimarer Gitarrist, Komponist und Klangkünstler Falk Zenker mittlerweile auf 20 Jahre Solokonzerte zurückblicken und hat sich einen Platz in der obersten Liga deutscher Akustikgitarristen erspielt.
Mit dem neuen Programm „Falkenflug“ seines gleichnamigen vierten Soloalbums bei Acoustic Music entführt er sein Publikum in atemberaubende Höhen, in schwerelose Traumlandschaften und zu heiter-kreativen Gedankensprüngen durch Zeit und Raum. Musik, die tief berührt und weit entführt!
Eintritt frei. Wir erbitten am Ausgang ein Spende.
In der Pause und im Anschluss: Imbiss+Getränke

Foto: Autor