Freitag 13.07.2018, 20:00 Uhr

Wenn Männer in die Wechseljahre kommen, hat es die Angetraute nicht leicht. So kann es passieren, dass sie auf einmal allein da steht, denn Mann zieht es vor, das Leben mit einer jüngeren Frau fortzusetzen. In dieser Phase bleibt es nicht aus, dass die verlassene Gattin noch einmal die Höhen und Tiefen ihrer Ehe durchlebt. Und natürlich stellt sich die Frage: Um den Gatten kämpfen, sich so richtig rächen oder vielleicht ganz neu anfangen? Diese Komödie ist ein Solostück und ein Leckerbissen für die Darstellerin, die mit fast 20 Rollen den Zuschauer am Leben, Lieben und Leiden der Verlassenen teilhaben lässt. Übrigens, der Theaterbesuch von Männern geschieht auf eigene Gefahr.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thür.
Veranstalter: 3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V., Tel. +49 3601 440937, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!