Das Kinder- und Jugendforum Gotha will auch in diesem Jahr wieder mit einem Arbeitseinsatz Müll und Unrat in der Stadt an den Kragen und sucht dafür Unterstützung. Zur Müllsammelaktion in den Herbstferien werden junge Menschen zwischen 10 und 20 Jahren zum Mitmachen aufgerufen.
Für alle, die sich beteiligen wollen, ist am 20. Oktober um 10 Uhr Treffpunkt vor dem Kinder- und Jugendtreff „Zelle“ in der Werner-Sylten-Straße. Neben festem Schuhwerk und einer Kopfbedeckung sollten Freiwillige auch Appetit mitbringen, denn nach getaner Arbeit soll gemeinsam gegrillt werden.
Das Kinder- und Jugendforum Gotha gibt es bereits seit 1998. Das Gremium setzt sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in der Stadt ein und setzt dabei eine Vielzahl verschiedener Projekte um.



