"Ich öffne an den beiden Adventswochenenden meine Räume für Kunstinteressierte aus meiner direkten und ferneren Umgebung. Zu sehen und zu erwerben sind großformatige Bilder auf Leinwand als auch Papierarbeiten im Rahmen von mittlerem bis kleinem Format der zurückliegenden 50 Schaffensjahre.

Wanderdüne Veronika.Wagner 2010 Mischtechnik auf Leinwand


Über acht Räume verteilt, können sich die Betrachter mit Abstand in Ruhe den ausgestellten Werken widmen.Vom Hauseingang bis zum hinteren Ausgang müssen sich die Besucher nicht noch einmal in gegenläufiger Richtung gegenüberstehen, so dass die geltenden Corona-Regeln eingehalten werden können“ , so die Künstlerin Veronika Wagner.

Offenes Atelier
Veronika Wagner

Am Teichberg 1
99846 Seebach
Tel: 0151563 63209
veronika-wagner-art.de
Samstag, 27.11. und Sonntag, 28.11.2021
Samstag, 04. und Sonntag, 05.12.2021
jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

Die Künstlerin öffnet ihre privaten Atelierräume unter folgenden Bedingungen:
- Nachweis 2 G (geimpft oder genesen)
- Name und Telefonnummer zur Kontaktnachverfolgung hinterlassen
- auf Abstand achten – bereit gestelltes Desinfektionsmittel nutzen

Bild: "Wanderdüne", (c) Veronika Wagner